aktuelle Brandt Angebote

Das Familienunternehmen Brandt feierte im Jahre 2012 sein 100 Jähriges bestehen.
Am 21.10.1912 gründete der 26 Jährige Bäcker- und Konditormeister Carl Brandt die „ Märkische Zwieback & Keksfabrik“ in Hagen. Somit wagte er, mit dem Ziel Zwieback und Biskuit in gleichbleibender hoher ... weiterlesen

... Qualität für Jedermann günstig auf den Markt zu bringen, den Schritt in die Selbstständigkeit. 1929 kommt im Brandt Unternehmen die erste selbst entwickelte und patentierte Zwieback-Schneidemaschine zum Einsatz. Die Zwieback-Herstellung wurde mechanisiert. Der Markenzwieback wurde damals schon in der „Frischbleibe-Packung“ verkauft. In diesem Jahr zierte auch das Brandt-Kind mit dem unverkennbaren Lächeln zum erstem Mal die Verpackung. Mit dem 25. Jahr seines Bestehens, im Jahre 1937, zählte das Brandt Unternehmen 700 Mitarbeiter. Mittlerweile sorgten sich 12 große Lkws für den Vertrieb der Brandbackwaren. 1958 führte Brandt den Teatime-Zwieback ein. Im Jahre 1975 erwirbt Brandt eine mehrheitliche Beteiligung an der „Pauly Zwieback GmbH & Co. KG“ in Friedrichsdorf und Wenkbach. 1990 beschließt Brandt mit dem „Neukircher Zwiebackwerk“ in Sachsen eine Vertriebskoorperation. Seit diesem Jahr wird ausschließlich Mehl aus kontrolliertem Getreideanbau und jodiertes Speisesalz zur Herstellung des Brandt Zwieback verwendet. Die Zwieback Minis wurden im Jahre 1998 eingeführt. Mit dem 90-jährigen Firmenjubiläum im Jahre 2002, weiht Brandt im April des Jahres das neue Zwieback-Werk in Ohrdruf, Thüringen ein. Brandt stellte die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft des Familienunternehmens mit dem Bau der modernsten Zwieback-Produktion Europas.
Die erste feste Ausstellung „Brandts kleine Zwiebackwelt“ eröffnete im Jahre 2007 im historischen „Haus Stennert“ in Hagen-Haspe. Die Besucher werden hier über die Historie des Familienunternehmens und die einzelnen Herstellungsstufen der Zwiebackproduktion wie auch über weitere Geschäftsfelder der Brandt-Guppe informiert. 2008 wurde die Packungsumstellung abgeschlossen und vereint alle Brandt Produkte. Das organgefarbene Markendach, in welchem das neue Logo mit dem lächelndem Kindergesicht integriert ist, schafft Wiederekennung. Neben der TV-Werbung, in welcher die für die Brandt Familie wichtigen Attribute: Familie, Zusammenhalt, Lebensfreude und Aktivität verkörpert werden, sorgen weitere Marketing- und Pr-Aktivitäten für eine weit reichende Aufmerksamkeit. 2010 ziert auf allen Brandt Zwiebackprodukten das Brandt Qualitätsversprechen und garantiert die Herstellung ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe und ohne künstliche Aromastoffe. Die micro minis werden von Brandt 2011 eingeführt. Diese sind extra knusprig, in einem To-Go Becher und gibt es in 3 leckeren Sorten: Milch-Kakao, Sesam-Krokant, und Mandel. 2012 ist es soweit. Der Brandt-Zwieback ist 100 Jahre alt. Zusammen mit dem unverwechselbaren Brandt Schriftzug steht das Brandt Kind, welches seit 1983 besteht, auf der Verpackung seit 100 Jahren für Vertrauen, Fürsorge und Markenqualität. Auch in der zweiten Generation stellt das Familienunternehmen weiterhin Zwieback-Spezialitäten her. Brandt Angebote findet man häufig in den Supermarkt Prospekte, doch wo und wann ist oft sehr unübersichtlich und schnell hat man die Brandt Werbung wieder vergessen, nicht so mit Aktionspreis hier finden Sie zu jeder Tageszeit alle Brandt Angebote auf einen Blick, außerdem sehen Sie schnell wie viel die Brandt Produkte kosten auch wenn diese nicht in der Brandt Werbung sind. Der praktische Preisalarm informiert Sie regelmäßig per Mail über aktuelle Brandt Werbung. Brandt Werbung zu finden war noch nie unkomplizierter.

Das könnte Sie auch interessieren