öffnen schließen

Einkaufszettel

Der Einkaufszettel ist nur für eingeloggte Nutzer verfügbar.


Vorteile:

- Es können beliebig viele Produkte inkl. der benötigten Anzahl gespeichert werden.

- Es wird stets in Summe ermittelt, in welchem Unternehmen Sie die Produkte zu welchem Preis erwerben können.


Somat Angebote

Somat ist die bekannteste Marke für Geschirrspülmaschinenmittel und Zusatzprodukte und gehört zum Henkel Konzern mit Sitz in Düsseldorf. 1962 fängt die Geschichte des beliebten Spühlmaschinenprodukts an. Zunächst waren auf den Markt nur zwei Produkte verfügbar, denn nur ca. 20000 Haushalte in Deutschland besaßen eine elektrische Spülmaschine, ein Reiniger in Pulverform und ein Klarspüler, die von der Firma Böhme Chemie produziert wurden. Im Jahr 1971 stieg die Zahl der Haushalte auf 1,7Millionen, somit erhöhte sich auch stark der Absatz der Pflege und Reinigungsprodukte. 1976 kam das Spezial Salz zum Sortiment dazu. 1982 kam ein Maschinenpfleger her raus und 1989 erschien das erste Geschirrspülmittel in Tabsform. Zehn Jahre später brachte Somat den 2in1 Reinigungstab auf den Markt, dieser vereinigte Reiniger und Klarspüler miteinander. 2001 folgte dann das Somat 3in 1 Tab. Die nächsten Jahre darauf folgten dann Somat 5,7 mit diversen Zusatzfunktionen und 2009 folgte dann auch Somat 9, dieses wurde dann durch Somat 10 abgelöst. Heutzutage haben 25 Millionen Haushalte in Deutschland eine Spülmaschine und somit umfasst das Sortiment von Somat verschiedene Sorten von Reinigern, Pulver und Tabletten, sowie Zusatzprodukte wie Klarspüler, Spezialsalz, Deos und Maschinpfleger. Tabs werden von den Verbrauchen im Gegensatz zu Pulver bevorzugt. Somat wird zurzeit in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Osteuropa und der Türkei vertrieben.


Wenn Sie den Besuch auf
dieser Webseite fortsetzen,
akzeptieren Sie die
Verwendung von Cookies.